Online-Demo gegen die Einführung des Selbstbestimmungsgesetzes

Wir möchten gegen die homofeindlichen Vorhaben der Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP online demonstrieren! Dazu gehört die Einführung eines sog. Selbstbestimmungsgesetzes, die Aufnahme des Begriffs „sexuelle Identität“ ins Grundgesetz, sprachliche Unsichtbarmachung von Homo- und Bisexuellen und das sog „Offenbarungsverbot“.

Wir rufen alle LGBs dazu auf, mit uns zu demonstrieren!

Schickt uns dazu ein Bild von euch mit einem Statement, auf dem ihr einen Aspekt aufführt, warum diese Vorhaben in eure Rechte negativ eingreifen, per DM oder an: info@lgballiance.de (ihr könnt euch natürlich auch unkenntlich machen).

Die Statements werden wir am 12.12. veröffentlichen, um uns Gehör zu verschaffen! Wir freuen uns auf eure Ideen!

Unsere Aufrufe als Posts zum Teilen, Sharen und Retweeten findet ihr auf unserem Facebook, Instagram oder Twitter.

Unsere Stellungnahme zum Koalitionsvertrag